ubuntuusers.de

Neue Projektleitung gewählt

ubuntuusers.png

Nach nicht ganz einem Jahr im Amt wurde vom ubuntuusers-Team eine neue Projektleitung gewählt. Dieses Gremium kümmert sich vorwiegend um die Koordination der Aktivitäten auf ubuntuusers.de, ist Anlaufstelle für Kritik, die nicht in die einzelnen Teams passt, und vertritt das Gesamtteam gegenüber Dritten.

Die vorgezogenen Neuwahlen wurden aufgrund beruflicher Veränderungen notwendig und daher zum Jahresbeginn durchgeführt. Die Kandidaten stammten wie immer aus den Reihen des ubuntuusers-Teams und wurden durch das Team für ein Jahr gewählt. Für das nächste Jahr übernehmen somit Boone, agra und ostcar diese Aufgabe.

Wir möchten den beiden scheidenden Projektleitern Jiraiya und Lux für ihre bisherige Tätigkeit danken. Boone, der die Aufgabe weiterhin übernimmt, und den beiden Nachfolgern wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Diskussion und Kommentare