ubuntuusers.de

[Update] Die Affen sind los - Ansturm auf ubuntuusers.de

ubuntuusers.png
Pünktlich zum Release von Ubuntu 7.10 steigen auch die Zugriffszahlen auf ubuntuusers.de "affenmäßig" an.

Normalerweise ist dies ein Grund zu Freude, jedoch bringt der Ansturm unsere Webserver im Moment hart an ihre Belastungsgrenze. Daher möchten wir alle Hilfesuchende auf den aktuellen Wiki-Snapshot hinweisen, welcher erst diese Woche aktualisiert wurde.

Bitte greift für Hilfestellungen auf das Desktop-Wiki zurück, um die Server etwas zu entlasten. Die Benutzung ist unter Wiki/Hilfsmittel ausführlich beschrieben, die beiden Varianten des Wiki-Snapshots lassen sich unter folgenden Links herunterladen:

Der Download der Snapshots beeinträchtigt im übrigen weder Forum noch Wiki, da er über einen anderen Webserver erfolgt.

Update 19.10.07, 19:05 Uhr: Der Ansturm auf ubuntuusers.de ist "leider" immer noch sehr hoch, so dass es vor allem beim Wiki arge Probleme gibt. Aus diesem Grund haben wir kurzzeitig auf eine statische HTML-Version des Wikis umgestellt. Das bedeutet, es kann nach wie vor im Wiki gelesen und gesucht werden, nur das Bearbeiten von einzelnen Seiten ist damit nicht möglich. Wir bitte alle Wiki-Autoren dies zu entschuldigen, aber vor allem der lesende Zugriff für alle Gutsy-Neulinge ist zur Zeit wichtig.

Diskussion und Kommentare