ubuntuusers.de

6. Anwendertreffen in Dortmund

veranstaltung.png
Das 5. Dortmunder Anwendertreffen war ein voller Erfolg und beinahe hätten alle Beteiligten gesagt, dass es für sie der Höhepunkt des Septembers war.

Aber eben nur beinahe, denn am Donnerstag, den 27.09.2007, findet das nächste Anwendertreffen in Dortmund statt! Ab diesem Datum soll es dann alle zwei Wochen ein Treffen geben.

Ort: Kronenstübchen, Landgrafenstr. 40, 44139 Dortmund
Begin: 19.00 Uhr
Das Ende ist wie immer offen.

Dank Tanner wird es beim Treffen WLan geben! Es empfiehlt sich daher sogar, den Laptop mitzubringen.

Wie schon beim letzten Treffen soll es wieder Themen geben, über die diskutiert wird.
Diesmal ist geplant:

  • VNC
  • Open-SSH
  • jackd

Hier geht es zur Wiki-Seite der Dortmunder Anwendertreffen und für Fragen und Anregungen gibt es natürlich auch einen Forums-Thread. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen wollen: Das Kronenstübchen ist nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle "Markgrafenstr." entfernt. (Dort den Ausgang "Landgrafenstr." nehmen ;) )

Wir freuen uns schon, euch beim Treffen (wieder) zu sehen.

Herzlichst!

Euer Dortmunder Anwenderstammtisch-Team!