ubuntuusers.de

Ubuntu Berlin lädt am 13.08.07 zum Grillen ein

veranstaltung.png

Etwas kurzfristig, aber dennoch verlockend: Morgen, am Montag, den 13. August 2007, findet ein Treffen der Gruppe Ubuntu Berlin ab 19:00 Uhr in der C-Base statt, bei dem man auch Grillen will.

Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen und kann gerne auch mit einem Salat zum Essen beisteuern. Grillgut möge bitte jeder selbst zahlreich mitbringen. Getränke sind in der C-Base zu moderaten Preisen erhältlich und unterstützen gleichzeitig die derzeit finanziell geschwächte Einrichtung. Der Eintritt ist aber frei.

Neben einer kurzen Vorstellungsrunde und dem Grillen ist der Abend offen für eigene Vorschläge, Projektideen, aber natürlich auch Fragen. Für Ubuntu-Neulinge gibt es brandneue Ubuntu-CDs - erhältlich gegen eine kleine Spende.

Mehr Informationen zum Treffen findet man auf der Wiki-Seite.

Diskussion und Kommentare