ubuntuusers.de

[Update] 2. FrOSCon in St. Augustin vom 25.-26.08.07

veranstaltung.png

Die Free and Open Source Software Conference findet dieses Jahr am 25. und 26. August 2007 in St. Augustin statt. Da dies eine deutsche Veranstaltung ist, wird es auch sehr viele deutsche Vorträge geben, die für den einen oder anderen interessant sein könnten.

Das Programm baut dieses Mal verstärkt auf Drupal auf. Daneben wird es aber noch Vorträge zu OpenOffice.org Base, KDE4, Frauen in der IT, diverse Rechtsthemen, Java und anderes geben. Natürlich kann man auch dieses Jahr wieder an der LPI-Prüfung teilnehmen.

Bis zum 15. August kann man sich noch vorab anmelden, was aber kein Bedindungen ist, um die Veranstaltung zu besuchen. Für die Übernachtung abseits eines Hotels stellt der Veranstalter für 5 Euro Schlafplätze (Schlafsack und Iso-Matte selbst mitbringen) mit Frühstück bereit. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Für die Teilnahme selbst wird nur ein geringes Entgeld in Höhe von 5 Euro verlangt.

Diskussion und Kommentare