ubuntuusers.de

Weitere Änderungen in Ikhaya

ubuntuusers.png

Vor gut zwei Wochen hatten wir die Kategorien neu sortiert, damit die Zuordnung besser stattfinden kann. Jetzt haben wir für die jeweiligen Kategorien auch neue Icons erstellt. Außerdem wurde unser Aufruf nach Verstärkung positiv aufgenommen und wir können die neuen Ikhaya-Teammitglieder vorstellen.

Bei den Kategorien war das Problem bisher, dass einige gar keine Icons hatten, wie zum Beispiel die allgemeinen Nachrichten. Andere Kategorien haben behelfsmäßig ein "falsches" Icon erhalten, wie die Veranstaltungen zum Beispiel, für die das ubuntuusers-Icon herhalten musste. Daher haben wir nun für jede Kategorie ein eigenes Icon, so dass man bereits in der Übersicht sieht, in welchen Bereich eine Nachricht fällt. Die Bilder sind dabei größtenteils dem Tango Desktop Project entnommen.

Das Ikhaya-Team hat auch Zuwachs bekommen. Dem Aufruf nach neuen Mitgliedern sind 14 Ubuntuuser gefolgt, wovon acht auch Probeartikel abgeliefert haben, die man die letzten Tage in Ikhaya lesen konnte. Von diesen haben wir uns für vier Stück entschieden: Alfonso Knaf, hellboy195, mfmenzer und Vegeta.

Wir begrüßen hiermit die neuen Mitglieder und bedanken uns natürlich bei allen Bewerbern, auch wenn wir diese nicht nehmen konnten.

Das (neue) Ikhaya-Team

Diskussion und Kommentare