ubuntuusers.de

[Update:] Verschoben: Anwendertreffen in Bonn

veranstaltung.png

[Update 18.01., 10:25:]

Aufgrund der angekündigten Witterungsverhältnisse haben wir beschlossen, unser Treffen auf nächsten Donnerstag zu verlegen.

Neuer Termin 9. Anwendertreffen: Donnerstag, 25.1, ab 19.00 Uhr (Achtung, Änderung)
Ort: "Restaurant Blaue Kerze", in der Brotfabrik

Link zum Thread
Link zur Wikiseite

Zum "Programm": Wir hatten einen klasse Vortrag von Phunk zu Inkscape und haben daraufhin überlegt, so etwas öfters zu machen. Für dieses Treffen hatte gery angeboten, was über GIMP zu erzählen.

Tragt euch im Thread und/oder Wiki ein, wenn ihr kommen wollt.

[Update 18.01., 10:25:]

Aufgrund der angekündigten Witterungsverhältnisse haben wir beschlossen, unser Treffen auf nächsten Donnerstag zu verlegen. Falls das für jemanden ungelegen kommt, tut uns das leid. Wir halten nix von Wetter-Panikmache, aber ein wenig Respekt vor dem Wetter haben wir schon. Wegen einem Anwendertreffen sollte jedenfalls niemand materielle oder andere Schäden riskieren.