ubuntuusers.de

freiesMagazin 12/2006 erschienen

fM-logo-klein.png

Wie immer am zweiten Sonntag im Monat haben die freiesMagazin-Redaktion und ihr Autoren-Team eine neue Ausgabe veröffentlicht.

Themen dieser Ausgabe sind unter anderem: Interview mit Matt Zimmermann, Audiosoftware Teil 3: Konvertierung, Firefox 2.0 für Dapper, KDE-Look: GNOME und natürlich noch viele anderen Themen und News.

Dieses Mal gibt es auch wieder einige kleine Änderungen: Kubuntu hat nun einen größeren Anteil im Heft bekommen, da es sich nicht hinter Ubuntu verstecken braucht. Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber die Bilder sind jetzt passend skaliert, was sich in der Dateigröße positiv bemerkbar macht. Außerdem sind die Screenshots als "i-Tüpfelchen" mit Schatten versehen worden.

Neu ist auch ein längeres und ausführliches Editorial, in dem sich ab sofort einer der beiden Chefredakteure Eva Drud oder Marcus Fischer eine Seite lang über ein bestimmtes (in der Regel aktuelles) Thema auslassen werden.

Die aktuelle Ausgabe ist hier herunterzuladen und die alten Ausgaben im Archiv zu finden.

Leserbriefe und Kommentare können per E-Mail an redaktion[at]freies-magazin.de geschickt werden und sind gerne gesehen - ebenso wie Kritik und Anregungen.

Diskussion