ubuntuusers.de

Ubuntu-Kaffeetassen - es geht weiter

ubuntu_und_ich.png

Holgi1710 hat vor einiger Zeit eine Ubuntu-Kaffeetassenbestellaktion gestartet. Diese wurde so gut angenommen, dass die Möglichkeit besteht, die Tassen dauerhaft direkt vom Hersteller zu beziehen. Danke an Holgi1710, dass er sich um dieses Projekt kümmert.

Die Kaffeetassenaktion ist sehr positiv verlaufen. Da anscheinend doch durchgehend eine entsprechende Nachfrage besteht, wäre der Hersteller bereit, die Tassen auch selbst ständig anzubieten.

  • Motiv kann variiert werden (Ubuntu, Kubuntu usw.)
  • Preis wird gleich bleiben
  • Bestellung via Mail
  • Vorauskasse
  • Bestätigung und Versand

Hierzu wurde ein Beitrag im Forum gestartet, eine Wikiseite existiert ebenfalls.

Es wäre prima, wenn Ihr Euch hierzu schnellstens äußern würdet. Dann könnte das Angebot umgehend losgehen.

Danke und Gruß Holger