ubuntuusers.de

LinuxWorldExpo und Anwendertreffen in Köln

veranstaltung.png

Die Köln-Bonner sind wohl die fleißigsten Anwender - jedenfalls, was die Häufigkeit der Anwendertreffen angeht. ;-) Aguafuertes hat uns die folgende Ankündigung zukommen lassen.

Moin moin,

wir nehmen die LinuxWorldExpo zum Anlass, das 7. Anwendertreffen Bonn/Köln ;-) dieses Mal in Köln stattfinden zu lassen, um möglichst viele auswärtige Expo-Besucher an den Tisch zu bekommen und kennenzulernen. Wer also am 15.11 abends in "Kölle" ist, der ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Harte Fakten:

Termin: Mittwoch, 15.11, ab 19.30 Uhr
Ort: "Alte Feuerwache" in Köln
Thread im Forum: 7. Anwendertreffen Bonn/Köln + friends
Wikiseite: Anwendertreffen/Bonn

Für alle auswärtigen Expo-Besucher gibts sogar einen Escort-Service ;-) suzie666 ist mittwochs auch auf der Messe und würde alle Interessierten nach dem Gentoo-Meeting (so gegen 19 Uhr) am Ubuntustand einsammeln und zum Treffen mitbringen.

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei!

P.S. Sagt im Wiki und im Thread Bescheid, damit wir ungefähr wissen wie viele kommen. Für 20 Leute ist mal reserviert.