ubuntuusers.de

Ubuntu auf der LinuxWorld London

ubuntu_old.png
Auf der diesjährigen LinuxWorld Conferenz wird auch Ubuntu vertreten sein.

Ubuntu wird auf der Konferenz und Expo am 25. und 26. Oktober in London mit zwei Ständen vertreten sein. Einerseits dem offiziellen, das Betriebssystem zum Thema habenden, andererseits durch einen Stand des englischen LoCo Teams. Dieses will den Besuchern die englische community und die Arbeit der Gruppe näher bringen.

Ubuntus Community Manager Jono Bacon half beiden Ständen bei ihrer Arbeit. Außerdem organisierte er ein Ubuntu-Treffen am Hauptstand für den 25. Oktober um 14:30 Uhr. Zu dem Treffen ist jeder eingeladen, der sich mit Ubuntu oder der community beschäftigen möchte.

Weiterhin wird er in einer Reihe von Veranstaltungen auf der Expo zu sehen sein:

  • 25. Okt 11:30 - 11:50Uhr - Talkrunde über Ubuntu auf dem IBM Stand.
  • 25. Okt 12:30 - 13:30Uhr - Diskussionteilnehmer an der "Great Linux Debate about Virtualisation".
  • 26. Okt 11:50 - 12:20Uhr - Talkrunde on Cracking Open The Linux Desktop in the conference (mit Eintritt)
  • 26. Okt 12:30 - 13:30Uhr - Diskussionteilnehmer an der "Great Linux Debate about the GPL".

Ubuntu und Canonical wurden für mehrfach für die UK Linux & Open Source Awards nominiert. Die Gewinner werden am 25. Okt 2006 bekanntgegeben.

LinuxWord London

Diskussion im Forum