ubuntuusers.de

2. Mannheimer Ubuntuuserstreffen

veranstaltung.png

Nun schon zum zweiten Mal treffen sich Ubuntuuser aus Mannheim, Heidelberg und Umgebung. Das erste Treffen im Juli diesen Jahres fand bei den Anwesenden Anklang und so haben sich schon einige Menschen vom ersten Treffen erneut angemeldet. Wir freuen uns ebenso auf die angekündigten neuen Gesichter, die ihr Interesse bereits bekundet haben.

Als Ort haben wir uns wieder für das StarCoffee in Mannheim als erste Anlaufstelle entschieden. Beim letzten Treffen hat sich danach noch ein Essen in einer Kneipe angeschlossen, Ähnliches oder ganz Anderes soll auch bei diesen Treffen offen bleiben. Auch die Uhrzeit hat sich mit 17:30 Uhr zuletzt bewährt und wird beibehalten. Ebenfalls wird der Hauptbahnhof als Treffpunkt für Auswärtige wieder angeboten. Wer also gegen 17:30 Uhr vor dem Hauptbahnhof ist, wird uns sicherlich finden und kann sich uns anschließen.

Kurz und knackig:
Ubuntuser-Treffen in Mannheim
am 18.11.2006 um 17:30 Uhr
im StarCoffe (M7,12/ Kaiserring)
Treffpunkt für Auswärtige: Hauptbahnhof, ab 17:30 Uhr

Mehr Infos wie immer im Wiki oder direkt im Thread.

Danke an JayKay für diese Nachricht.