ubuntuusers.de

[Wiki] Seitenwunschliste

ubuntuusers.png

In den letzten Wochen wurden viele Wiki-Artikel bearbeitet und korrigiert. Der Spiele-Bereich gehörte auch dazu und ich möchte ich mich dafür auch im Namen des Teams bei den fleißigen Helfern bedanken.

Das heißt aber nicht, daß man sich jetzt zufrieden zurücklehnen kann. Bei der Durchsicht des Wikis fielen einige Artikel auf, denen eine Verbesserung gut tun würde. Hierzu hat das Team eine spezielle Liste verfaßt.

Ihr findet auf der Seite eine kleine Aufstellung über wichtige Wiki-Bereiche oder -Seiten, die fehlerhaft sind und dringend Bearbeitung brauchen, was meist spezielle Kenntnisse in diesem Themengebiet voraussetzt. Außerdem sind dort auch Anfragen für neue Artikel aufgelistet, die essentiell für die Ubuntu-Benutzung sind, an die sich aber bisher niemand herangetraut hat.

Die Seite soll vor allem dazu dienen, potentiellen Helfern, die nicht genau wissen, was sie machen sollen, einen Anreiz zu bieten, die Qualität (und in diesem Fall auch einmal die Quantität) des Wikis zu verbessern. Wir hoffen, daß dies eine Hilfe für Euch (und uns) ist....

Ihr werdet nicht alleine gelassen. Die Wiki-Moderatoren stehen den Helfern in Forum und auch im IRC mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das Wiki-Team von Ubuntuusers.de