ubuntuusers.de

Serverumzug heute ab 11:00 Uhr

ubuntuusers.png

Heute vormittag wird in dem Rechenzentrum, in dem die Server von UbuntuUsers.de stehen umgebaut. Yann, Mitglied des Serverteams, hat uns diese Nachricht zukommen lassen:

Ist ein bischen stressig und kurzfristig, aber wir haben vor kurzem erfahren dass die im datacenter uneseren rack umziehen wollen diesen morgen... Und da wir den neuen server gestern bekommen haben, ziehen wir noch diesen morgen um. Ab 11 Uhr werden die servers abgeschaltet, das kann ein paar stundendauern bis wir alles gut hinkriegen.
Mit dem seit längerem eingeplanten neuen Server, der nun gestern eingetroffen ist, wollen wir die Überlastung unserer anderen Server und die damit verbundenen langen Reaktionszeiten im Forum und Wiki von Ubuntuusers beheben. Wir bitten daher um Euer Verständnis für die Ausfallzeit und diese sehr kurzfristige Aktion. Euer Team von Ubuntuusers und Ubuntu.fr