ubuntuusers.de

Das Webteam sucht Verstärkung

ubuntuusers.png

Das UbuntuUsers-Webteam, das sich um die Entwicklung und Instandhaltung der Portalsoftware kümmert, sucht neue Mitglieder.

Gesucht werden Leute mit Erfahrung im Programmieren. In Zukunft wird die gesamte Portalsoftware auf Python basieren, daher sind Python-Kenntnisse wünschenswert, allerdings nicht zwingend notwendig, da sich die Sprache schnell erlernen lässt.

Interessierte können sich im IRC-Channel #ubuntuusers-webteam im FreeNode vorstellen oder eine E-Mail an webteam@ubuntuusers.de schreiben.

Update: Da schon sehr viele Bewerbungen eingegangen sind, haben wir uns entschlossen eine Bewerbungsfrist bis spätestens Di. 27. Juni 2006 festzulegen. Bis dahin könnt ihr aber gerne noch eure Bewerbungen einschicken oder im IRC vorbeischauen.

Entschuldigt bitte auch, dass wir bis jetzt noch keine Mails beantwortet haben. Sobald wir uns entschieden haben oder näheres wissen, werden wir uns bei euch melden.

Update: Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, wir haben insgesamt 24 Stück erhalten. Alle Bewerber wurden benachrichtigt.