ubuntuusers.de

"Ausmisten" bei den Rubriken

In den nächsten Tagen wird die Forenrubrik "Mobile Geräte" geschlossen und die enthaltenen Beiträge auf die passenden übrigen Rubriken aufgeteilt.

Erstellt bitte deshalb keine neuen Beiträge mehr in dieser Rubrik, sondern erstellt den Beitrag in einer anderen. Diese Änderung ist Teil der ständigen Anpassung und Verbesserung der Forenstruktur und dient dazu, daß vorhandene Beiträge zu einem Problem schneller gefunden und Doppelpostings vermieden werden. Diese noch recht junge Rubrik hat sich in der Praxis nicht bewährt. Praktisch alle Probleme passen genausogut oder noch besser in andere Rubriken. Es kam häufig vor, daß in "Mobile Geräte" fast identische Probleme wie in einer anderen Rubrik gepostet wurden. Daher haben wir uns für die Schließung entschieden.

Euer UbuntuUsers-Team