ubuntuusers.de

Änderungen in Ikhaya

ubuntuusers.png

Es gab ein paar kleine Veränderungen in der Struktur von Ikhaya, wie vielleicht einige schon gesehen haben. Wir haben die Kategorien etwas umgeändert und zusammengefaßt, da einige sich doch arg überschnitten haben. Aber auch in Personaldingen gibt es Neues zu berichten.

Im Klartext heißt das folgendes:

  • "Ubuntu Report" und "Ubuntu Nachrichten" wurden zusammenfaßt zu "Rund um Ubuntu"
  • "OpenSource" und "Linux allgemein" wurden zusammenfaßt zu "Linux und OpenSource"
  • die Kategorie "Unkategorisiert" wurde in "Allgemeine Nachrichten" umbenannt
  • die "Erfolgsgeschichten" und "Ikhaya-Gedanken" wurden zu den "Allgemeine Nachrichten" verschoben
  • eine neue Kategorie "Veranstaltungen" für Anwendertreffen und Messen wurde eingerichtet

Wir hoffen, daß Ihr Euch so noch ein bißchen besser in Ikhaya zurecht findet.

Zusätzlich hat BernhardHanakam das Ikhaya-Team verlassen und Dee ist nun neuer Teamleiter. Zuwachs gab es mit dem Benutzer Doener.

Euer Ikhaya-Team

Diskussion und Kommentare