ubuntuusers.de

Ubuntu 7.04 Dokumentation online

kxubuntu_old.png

Die Dokumentation für Ubuntu 7.04 "Feisty Fawn" ist auf der englischen Hilfeseite https://help.ubuntu.com/ nun endlich verfügbar. Die Seiten wurden dabei gegenüber den alten Dokumentation für Edgy Eft oder Dapper Drake etwas umgestellt. So ist nun auf den einzelnen Unterseiten weniger Text zu finden, damit man die Antworten auf seine Fragen schneller findet.

Auch wenn viele deutschsprachige Nutzer lieber eine Anleitung in ihrer Muttersprache bevorzugen, beherrschen die meisten doch auch die englische Sprache. Daher ist die englische Dokumentation eine sehr gute Anlaufstelle, vor allem für neue Nutzer, die Ubuntu gerade eben erst installiert haben oder testen wollen.

Quelle: Blog von Matthew East

Diskussion und Kommentare