ubuntuusers.de

Wiki-Evaluierung beendet

ubuntuusers.png

Am 16.Februar 2007 wurde von uns, dem Wiki-Team, eine Umfrage gestartet, wie die Nutzer (sowohl Leser, als auch Autoren) das Wiki und unsere Arbeit sehen. Die Evaluierung ist nach knapp zwei Monaten beendet und liegt nun ausgewertet vor.

Herzlichen Dank zuerst einmal an alle, die an der Umfrage teilgenommen und auch Kommentare hinterlassen haben. Wir bedanken uns vor allem für die zahlreichen positiven Meinungen und natürlich auch für die konstruktive Kritik.

Die Antworten auf die von uns gestellten Fragen wurden zu einem übersichtlichen Diagramm mit Tabelle zusammengefasst, so dass man schnell sehen kann, was die vorherrschende Meinung der Wiki-Nutzer ist.

Bei den Kommentaren haben sich einige häufiger gestellte Fragen und Meinungen herauskristallisiert, die wir in einer FAQ zusammengefasst haben. Da wir aber der Meinung sind, dass jede Stimme zählt und manche Befragten viel Text geschrieben haben, möchten wir natürlich auch darauf antworten, weswegen man alle anderen Kommentare auf einer gesonderten Seite findet

Ihr findet den gesamten Text samt Fazit auf folgender Seite: Wiki-Evaluierung.

Diskussionslink